Ein Projekt vom

Institut für Internet-Sicherheit

Jetzt für den Master bewerben!

Förderer

Partner

Live-Hacking

   

securityNews

Aktuelle Sicherheitsupdates

Aktuelle IT-Sicherheitslage

info    Gefahr durch Schwachstellen
info    Malware-Aktivität
info    Spam-Aktivität
Stand: 16.01.2018, 10:01Uhr
 

PMC Services GmbH - IT-Security Services

Wankelstr. 14
70563 Stuttgart
Tel. 
+49 711 460 549 18
Fax 
+49 711 460 549 28
E-Mail Homepage
Merken |
Noch nicht bewertet
Jetzt Bewerten

Referenzen vom Unternehmen: PMC Services GmbH - IT-Security Services

 
Mitarbeiter- und Führungskräftesensibilisierung in Ihrem Unternehmen. Die Führungskräfte wurden intelligent integriert. Durch angepasste optimale Kombination von Kommunikations- und Schulungsmedien, wie Presentainments, Trainings, e-Learnings, Infoflyer, gezielt Phishingmails, Live-Hacking uvm.
Wir überpüften die gesamte IT-Architektur hinsichtlich Risiken- und Schwachstellen. Gemeinsam reduzierten wir mit sinnvoll eingesetzten Ressourcen gefundene Sicherheitslücken und gaben Empfehlung für die Einführung von Best Practice Lösungen.
Ziel ist es, rechtliche Risiken und Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Imageschäden für das Unternehmen, persönliche Konsequenzen für das Management, Bußgelder und im Extremfall strafrechtliche Verfolgung entfallen somit konsequent.
Wir begleiteten Projekte unter dem Gesichtspunkt der IT- und Informationssicherheit. Sicherheitsrelevante Aspekte wurden bereits in der Projektplanung und vor einer Invenstionsentscheidung berücksichtigt. Fehlentscheidungen oder teure nachträgliche Anforderungsergänzungen wurden erkannt.
 

Finden Sie auch in Stuttgart (+ 100 km):