Seminarkooperation zwischen dem BSKI und DATAKONTEXT

Der Bundesverband für den Schutz Kritischer Infrastrukturen (BSKI) hat mit DATAKONTEXT, einem der führenden Anbieter von Veranstaltungen im Bereich Datenschutz und Informationssicherheit, eine neue Seminarkooperation geschlossen. Neben den Fachzeitschriften IT-SICHERHEIT und KES bietet das neue Schulungsangebot praxisnahe Fachexpertise für Entscheidungsträger und Mitarbeiter zu IT sicherheitsrelevanten Themen.

Ökologisch, zukunftsfest, krisen- und rechtssicher sollen unsere Informationssicherheit, unsere Infrastruktur und unsere Business Prozesse sein. Diese umfassende Transformation unserer Geschäftsprozesse verlangt eine ständige Prüfung und Weiterentwicklung der Business Prozesse. Wie sind Systemstabilität, Sicherheit und Compliance in der heutigen herausfordernden Zeit zu gewährleisten? Was bedeutet das für die Unternehmen, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch für die Geschäftsleitung? Und was können Führungskräfte, die sich in ihrem Tagesgeschäft nun verstärkt auch mit solchen Fragen auseinandersetzen müssen tun?

Es gilt vorbereitet zu sein - das Rüstzeug für den täglichen Umgang zur Bewertung und Entscheidung bieten diese Online-Schulungen:

Einen Überblick über alle Angebote finden Sie auch unter https://www.datakontext.com/it-sicherheit/shop/.

Beitragsbild: stock.adobe.com/NicoElNino