Wir sind auf dem DigiHub Demoday in Düsseldorf!

Das neue Jahr könnte kaum besser starten: Zuerst wurden wir vom ruhr:HUB zum Startup des Monats auserkoren. Am 01.02 kommt nun das nächste Highlight! Wir auf dem DigiHub Demoday dabei! Ihr seid natürlich herzlich eingeladen uns an unserem Stand zu besuchen.

Dort erwarten euch regelmäßige Live Hackings von unserem IT-Security Analyst Chris Wojzechowski. Nebenbei arbeitet er noch für das Institut für Internet-Sicherheit und zeigt auch auf der Bühne was unsere Technologie im praktischen Einsatz leisten kann.

Messestand, Vortrag und Matchmaking – alles auf dem DigiHub Demoday!

Wir haben kaum eine Möglichkeit ausgeschlagen uns am 01.02 in Düsseldorf aus dem Weg zu gehen! Die einfachste Möglichkeit mit uns ins Gespräch zu kommen ist direkt am Stand. Dort können wir auch Szenarien ausmalen, an welchem Stellen sich XignQR in ihrem Unternehmen einpflegen lassen würde. Oder haben Sie keine Probleme mit Passwörtern? Genau das Problem lösen wir nämlich mit einer starken Authentizifizierung, die nicht nur sicherer als das Passwort ist sondern auch wesentlich komfortabler zu benutzen!

Unser IT-Security Analyst Chris Wojzechowski beschäftigt sich übrigens sehr intensiv mit Sicherheitslücken und deren Ausnutzung. Und das wohl rund um die Uhr. Zu normalen Arbeitszeiten bekommen wir das im Büro mit. Dass er es aber auch zu Hause nicht sein lässt, und von vielleicht sogar davon träumt, das glauben wir ihm auch ganz gerne! Ihr könnt euch deshalb auf eine packende Viertelstunde Vortrag freuen:

16:30 – 16:45 UhrLive-Hack: Moderner Identitätsdiebstahl – Catch me if you can!

XignSys GmbH Stand: 39

Und versprochen: Von dem Kurzvortrag kann wirklich jeder etwas mitnehmen!

https://blog.xignsys.com/wp-content/uploads/2018/01/Hallenplan-DigiHub-Duesseldorf-Xignsys.jpgFindet die XignSys GmbH auf dem DigiHub Düsseldorf an Stand 39!

Beim Matchmaking selbst versucht der Veranstalter die Startups, Hochschulen, Mittelständler, die Industrie und Investoren zusammenzuführen. Wir zählen uns dabei zu der Kategorie der Startups und sind gespannt auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Bis zum 01.02 sind die Tickets noch verfügbar!

Wer sich spontan für einen Besuch entscheidet kann die Tickets voraussichtlich noch bis zum 01.02 kaufen. Für Studenten, Startups & Freelancer kostet ein subventioniertes Ticket 29,00€. Wir sind gespannt auf das Großevent und freuen uns neue Kontakte zu knüpfen!

Wir sehen uns am 01.02 auf dem DigiHub Demoday in Düsseldorf!

Der Beitrag Wir sind auf dem DigiHub Demoday in Düsseldorf! erschien zuerst auf XignSys Blog.